Volleyball

Gefühlter Neuanfang der Skurios Volleys im Sauerland

Borken beendet die Zwangspause beim RC Sorpesee

Donnerstag, 21. Januar 2021 - 14:00 Uhr

von Martin Ilgen

Gefangen im Kreisverkehr – die Skurios Volleys suchen seit elf Wochen die Ausfahrt und können nun endlich den Blinker setzen. Vorausgesetzt die Corona-Schnelltests der Protagonistinnen schlagen am Samstag nicht noch Alarm.

Foto: ANDRESEN

Aufschlag ins neue Volleyball-Jahr: Nach elfwöchiger Zwangspause geht’s für Doreen Luther und die Skurios Volleys am Samstag in Sundern endlich wieder um Punkte..

BORKEN. Ins Land der tausend Berge soll sie nun also führen, diese erste Dienstreise des Volleyball-Zweitligisten in diesem Jahr, die erste seit dem 4. November 2020, als Borken in Essen gastierte. Dabei sollte die Partie eigentlich in der Mergelsberg-Halle stattfinden. Doch weil die für Ligaspiele...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten