Velen

Velener Politiker gegen Live-Übertragung

Andere Kommunen sollen erst Erfahrungen sammeln

Dienstag, 14. September 2021 - 16:08 Uhr

von Lars Johann-Krone

Livebilder aus den Sitzungen der politischen Ausschüsse oder dem Stadtrat wird es erst einmal nicht geben. Diese Empfehlung gaben die Mitglieder des Haupt- und Finanzausschusses am Montag an den Stadtrat weiter.

Foto: Lars Johann-Krone

In nächster Zeit müssen die Bürger weiterhin zu den Sitzungen gehen, wenn sie die Diskussion live verfolgen wollen.

RAMSDORF/VELEN. Basis dieser Entscheidung war eine Umfrage, die die Stadtverwaltung unter den Mitgliedern der Gremien sowie den Mitarbeitern der Verwaltung gemacht hat, die regelmäßig an Sitzungen teilnehmen. 59 Antworten erhielt die Verwaltung bis zum Beginn der Sitzung. 26 Personen waren gegen ei...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten