Velen

Förderung für zwei Vereine in Velen beschlossen

Sportausschuss tagte im Burgsaal

Samstag, 21. November 2020 - 12:00 Uhr

von Stephan Werschkull

Überraschend wenige Vereine haben eine Förderung der Stadtverwaltung beantragt. Im zuständigen Ausschuss fand der Erste Beigeordnete aber eine Erklärung.

Foto: Rodenbusch

Auch die Fahrsportfreunde Ramsdorf profitieren von einer Förderung (Archivbild).

VELEN/RAMSDORF. Die Fahrsportfreunde Ramsdorf und der Biketreff der Sportfreunde Nordvelen dürfen sich über einen Zuschuss freuen. Wie im zuständigen Ausschuss einstimmig beschlossen wurde, erhalten die Fahrsportfreunde knapp 700 Euro für einen selbstfahrenden Spindelmäher. Der alte Mäher war defek...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten