Reken

Einkaufshelden-Party in Reken findet nach Ende der Pandemie statt

Kampagne noch nicht beendet

Mittwoch, 7. April 2021 - 12:00 Uhr

von Tim Schulze

Die von der Marketing-Gemeinschaft Reken geplante „Heldenparty“ im Rahmen der Einkaufshelden-Kampagne soll stattfinden, wenn die Corona-Pandemie vorüber ist. Das erklärte die Vorsitzende Klaudia Storzer im BZ-Gespräch.

Foto: pd

Die Bonushefte konnten Einkäufer mit Mühlentalern füllen.

REKEN. Die Kampagne „Rekener Einkaufshelden“ der Marketing-Gemeinschaft Reken ist mit der Verlosung noch nicht beendet. Wie berichtet, wurden am Ostersamstag die Gewinner aus der Verlosung für die Einkaufshelden, also alle, die ein gefülltes Bonusheft abgegeben hatten, gezogen. Die 87 Preise hatten...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten