Reken

Bernhard Schmidt bleibt Vorsitzender der UWG-Fraktion in Reken

Zwei Mitglieder

Samstag, 24. Oktober 2020 - 08:30 Uhr

von Tim Schulze

Mindestens zwei Personen werden benötigt, um im Rekener Gemeinderat eine Fraktion zu bilden. Die UWG hat eben diese zwei Sitze bei der Kommunalwahl ergattert. Der bisherige Fraktionsvorsitzende Bernhard Schmidt wird dieses Amt auch in der neuen Wahlperiode übernehmen, sagte er im BZ-Gespräch.

Foto: Andrea Pärschke

Bernhard Schmidt.

REKEN . Bernhard Schmidt bleibt Vorsitzender der UWG-Fraktion im Rekener Gemeinderat. Darauf habe er sich mit Ludger Pierick verständigt, sagte Schmidt am Freitag im Gespräch mit der Borkener Zeitung. Pierick und Schmidt werden in der neuen Wahlperiode für die Unabhängigen im Gemeinderat sitzen. Si...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten