Reken

Area-Leitung hilft Jugendlichen auch während des Lockdowns

Jugendzentrum in Groß Reken

Donnerstag, 21. Januar 2021 - 19:00 Uhr

von Borkener Zeitung

Thomas Jansse, der Leiter des Jugendzentrums Area 48734, und seine Stellvertreterin Anna Wienand sind auch während des Lockdowns für die Jugendlichen erreichbar. Darauf weist der Verein Jugendwerk Reken in einer Mitteilung hin.

Foto: pd

Thomas Janssen (links), der Leiter des Jugendzentrums Area 48734, und seine Stellvertreterin Anna Wienand sind auch während des Lockdowns für die Jugendlichen erreichbar.

GROSS REKEN. Seit Beginn des Lockdowns im November ist das Area 48734 für den Besucherverkehr geschlossen. Mitte September des vergangenen Jahres hatten Janssen und Wienand die Leitung übernommen. Coronabedingt erwischten sie keinen Traumstart. Damals konnten sich aber noch zwei Zehnergruppen nache...

Kostenlos weiterlesen

Einfach registrieren und viele Inhalte unseres digitalen Angebots stehen Ihnen sofort dauerhaft offen.

Anmelden oder registrieren