Raesfeld

Wieder freie Fahrt auf der Marienthaler Straße

Sanierungsarbeiten sind im Zeitplan geblieben

Dienstag, 14. September 2021 - 16:11 Uhr

von Andreas Rentel

Die Marienthaler Straße (K 13) ist für den Verkehr wieder frei gegeben. Das teilt Thomas van der Linde vom Kreisbetrieb des Kreises Borken mit. Die Sanierungsarbeiten seien im Zeitplan geblieben, ergänzt er.

Foto: Bosse

So sieht ein Teilstück der frisch sanierten Marienthaler Straße in Erle aus.

ERLE . Bis zum Ende der vorigen Woche sollte das Projekt beendet sein und bis dahin habe die beauftragte Baufirma ihre Arbeiten erledigt, ergänzt er. Es habe keine Überraschungen gegeben, die für eine Verzögerung gesorgt hätten. Einige Restarbeiten am Boden seien noch erforderlich, so van der Lind...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten