Raesfeld

Fraktionen loben neues Teich-Gelände in Raesfeld

Ortstermin mit Politik und Verwaltung

Mittwoch, 20. Januar 2021 - 19:00 Uhr

von Andreas Rentel

Eine offizielle Eröffnung ist wegen der Coronavirus-Pandemie derzeit nicht möglich. Für einige Mitglieder des Bau- und Umweltausschusses hat es jetzt aber eine Führung über das umgebaute Gelände rund um den Karpfenteich an der Schlossfreiheit gegeben

Foto: Rentel

Bauamtsleiter Bernd Roters (vorne l.) und Bürgermeister Martin Tesing (r.) haben das umgestaltete Karpfenteich-Areal vorgestellt.

RAESFELD. Politiker und Verwaltung waren sich anschließend einig: ein gelungenes Projekt. An dessen Vorgeschichte erinnerte Bürgermeister Martin Tesing. „Das war gar nicht so geplant“, sagte er. Zunächst sei es um den Ersatz für die an einem Bakterium erkrankten Kastanien der Schlossallee gegangen....

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten