Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
8°/17°
Leserbriefe

Es gibt noch andere Einkaufsmöglichkeiten

Kuhm-Parkplatz

Mittwoch, 9. Oktober 2019 - 10:30 Uhr

von Joseph Funke aus Borken

Leserbrief zum BZ-Artikel „Chaos auf dem Kuhm-Parkplatz“.

Foto: Schönherr

Am Kuhmcenter wird die einzige Ausfahrt schnell zum Nadelöhr.

Das war doch klar, dass diese schwachsinnige Lösung zu einem absoluten Verkehrschaos führen würde. Auch die vier neuen Vorschläge werden an dieser Lage nichts ändern. Schlimm ist es nur, dass die gleichen Verkehrsplaner (Fehlplaner) aus Münster wieder herangezogen werden, statt diese in die Wüste zu schicken. Aber was will man von unseren Verkehrsplaner auch erwarten? Die Kosten trägt ja der Bürger. Vielleicht hat sich das Problem ja auch bald von selbst erledigt, denn es gibt ja schließlich genug Möglichkeiten, in und um Borken anderweitig einzukaufen. Ich werde mich auf jeden Fall diesem Stress nicht noch einmal aussetzen!


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.