Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
8°/17°
Leserbriefe

Chaos war vorhersehbar

Kuhm-Parkplatz

Mittwoch, 9. Oktober 2019 - 10:37 Uhr

von Jens Böger aus Borken

Leserbrief zum BZ-Artikel „Chaos auf dem Kuhm-Parkplatz“.

Foto: Schönherr

Am Kuhmcenter wird die einzige Ausfahrt schnell zum Nadelöhr.

Das kann man doch nur mit einer gehörigen Portion Sarkasmus ertragen. Gab es da nicht extra ein Gutachten über den Verkehrsfluss? Und wie teuer war das Gutachten noch mal? Und wofür genau?

Wird mit der erneuten Prüfung nicht der Bock zum Gärtner gemacht? Eine Ampellösung wäre doch toll, jetzt wo wir so einen großen Kreisverkehr haben und damit der Verkehr so flüssig läuft (laufen sollte), da bauen wir eine Ampel hin...?

Nachher ist man ja immer schlauer und es ist einfach zu meckern, aber ich würde schon gerne wissen, wie viele Borkener gleich gesagt haben, dass die jetzige Kreisverkehrlösung nicht funktionieren würde.

Chaos auf dem Kuhm-Parkplatz


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.