Kreis Borken

Spahn ruft zu Wahlkampf-Endspurt auf

Nachlese zum CDU-Kreisparteitag in Ahaus

Freitag, 17. September 2021 - 17:38 Uhr

von Josef Barnekamp

Die knapp 99 Prozent Ja-Stimmen von der Wahl 2019 waren es diesmal nicht, aber am Ende gaben die Delegierten mit einer 95-prozentigen Zustimmung dem alten und neuen CDU-Kreisvorsitzenden Jens Spahn doch ordentlich Rückenwind für den Endspurt im Bundestagswahlkampf.

Foto: Josef Barnekamp

Die stellvertretende CDU-Kreisvorsitzende Martina Schrage gehörte zu den ersten Gratulantinnen des mit 95 Prozent Ja-Stimmen wiedergewählten CDU-Kreisvorsitzenden Jens Spahn.

KREIS BORKEN. Wie berichtet, hatten die 160 Delegierten beim Kreisparteitag der CDU in Ahaus den Bundesgesundheitsminister und CDU-Kandidaten im Wahlkreis 124 bei zwei Enthaltungen und sechs Nein-Stimmen zum bereits neunten Mal zum CDU-Kreisvorsitzenden gewählt.Der 41-jährige Ottensteiner nutzte am...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten