Kreis BorkenFREI

Fünf Verletzte bei Unfall in Stadtlohn

Auto von der Fahrbahn abgekommen

Samstag, 27. November 2021 - 10:47 Uhr

von Borkener Zeitung / pd

Bei einem Unfall in Stadtlohn sind am Freitagnachmittag fünf Personen verletzt worden – zwei davon, Kinder im Alter von neun und zwölf Jahren, schwer.

Foto: BZ-Archiv

+++Symbolbild+++

STADTLOHN. Ein 27-jähriger Vredener befuhr am Freitagnachmittag gegen 16.10 Uhr die L608 von Vreden in Richtung Ahaus. Mit im Fahrzeug befanden sich vier Familienmitglieder des Fahrers im Alter von 9,12,19 und 45 Jahren.

Auto von der Fahrbahn abgekommen

Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Wagen plötzlich nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich daraufhin in dem angrenzenden Feld mindestens ein Mal und kam dann auf der linken Seite zum Stillstand.

Die zwei Kinder erlitten dabei schwere Verletzungen, die anderen zwei Insassen sowie der 27-jährige Fahrer wurden leicht verletzt. Die schwerverletzen Kinder wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht, die anderen Verletzten konnten nach ambulanter Behandlung entlassen werden.