Kreis Borken

40 Gremien zügig besetzt

Kreistag tagte im Borkener Vennehof

Samstag, 21. November 2020 - 10:00 Uhr

von Josef Barnekamp

Gleich 40 Ausschüsse, Gremien, Beiräte, Versammlungen, Stiftungsgremien, Aufsichtsräte und Kuratorien gab es am Donnerstag bei der ersten Sitzung des neuen Kreistags nach dessen Konstituierung zu besetzen

Foto: Josef Barnekamp

Hand hoch: Zügig ging am Donnerstag die Besetzung der Gremien über die Bühne.

-job- KREIS BORKEN. Gleich 40 Ausschüsse, Gremien, Beiräte, Versammlungen, Stiftungsgremien, Aufsichtsräte und Kuratorien gab es am Donnerstag bei der ersten Sitzung des neuen Kreistags nach dessen Konstituierung zu besetzen. Das ging, vor allem weil sich die Fraktionen im Vorfeld über die Besetzun...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten