37-Jähriger stiehlt 120 Dosen Energydrink

Von Borkener Zeitung / pd

Da brauchte wohl jemand mehr als nur einen Wachmacher: Ein 37 Jahre alter Mann hat am Montag 120 Dosen mit Energydrink aus einem Supermarkt in Gronau gestohlen.

37-Jähriger stiehlt 120 Dosen Energydrink

+++Symbolbild+++

GRONAU. 120 Dosen mit Energydrink wollte ein 37-jähriger nach eigenen Angaben lediglich in seinem Auto umpacken. Der Mitarbeiterin eines Verbrauchermarktes hatte sich das am Montag allerdings völlig anders dargestellt: Sie hatte den Gronauer aufgehalten, als er ohne zu bezahlen das Geschäft an der Königstraße mit einem Einkaufswagen und der Ware verlassen hatte.

Strafanzeige gefertigt

Mit seiner Version des Geschehens überzeugte der 37-Jährige auch die alarmierten Polizeibeamten nicht: die Energydrinks und die ebenfalls im Einkaufswagen liegenden Kinesiologie-Tapes landeten wieder im Ladenregal. Die Beamten fertigten eine Strafanzeige.