Heiden

Neues Fahrzeug für den DRK-Ortsverband Heiden

Mit Unterstützung der Sparkasse

Donnerstag, 24. September 2020 - 14:00 Uhr

von Richard Kaschny

Der Heidener Ortsverein des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) hat ein neues Einsatzfahrzeug. Angeschafft werden konnte es mit Unterstützung der Sparkasse. Dafür sagten Vorstandsmitglieder und weitere Aktive nun Danke.

Foto: Richard Kaschny

Der Vorsitzende Heinz Josef Tönnes (5. von links)) und Kassierer Hermann Mußenbrock (links) kamen mit weiteren Helfern des DRK Heiden, um sich bei den Sparkassenvertretern Jürgen Büngeler (5. von rechts) und Stefan Sühling (rechts) für die Spende zu bedanken.

HEIDEN. Mit seinem neuen Einsatzfahrzeug fuhr ein Team des DRK-Ortsvereins Heiden nun beim örtlichen Sparkassen-Beratungscenter vor. Mit dieser Geste wollte man sich bei den Verantwortlichen der Sparkasse Westmünsterland für die Spende von 5000 Euro bedanken. Durch diese Spende konnte das DRK sein ...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten