Heiden

Kleine Klimaschützer machen in Heiden Musik

Heidener Kindergartenkinder auf dem Rathausplatz

Donnerstag, 24. September 2020 - 19:00 Uhr

von Gabi Kowalczik

Donnerstag waren Kinder aus zwei Kindergärten da und hatten neben ihren Botschaften etwas ganz Besonders im Gepäck.

Foto: Gabi Kowalczik

Kinderliedersänger Heiko Fänger gibt ein kleines Konzert mit den Kindern der Paulus-Kita.

HEIDEN . Klimakrise, Erderwärmung: Begriffe wie diese haben die Mädchen und Jungen des Elterninitiativ-Waldkindergartens Waldmäuse vielleicht schon mal gehört. Was es damit auf sich hat, können sie aber noch nicht verstehen. „Dafür ist das Thema einfach zu komplex und unsere Kinder noch zu klein“, ...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten