Heiden

Gemeinde Heiden bietet Wein zum Jubiläum an

Verkauf am Freitag auf dem Markt

Freitag, 27. November 2020 - 09:30 Uhr

von Borkener Zeitung / Gabi Kowalczik

Wegen der Pandemie konnten die Heidener ihr Jubiläum in diesem Jahr nicht wirklich feiern, viele Programmpunkte mussten ausfallen. Zum Jahresende hat sich die Gemeinde nun etwas einfallen lassen und bietet speziellen Wein und Saft an. Die Getränke werden am Freitag auf dem Markt verkauft.

Foto: pd

Maike Deelmann und Dr. Patrick Voßkamp bieten Wein an.

HEIDEN Das Programm zum Jubiläumsjahr 1150 Jahre Heiden musste aufgrund der Coronavirus-Pandemie weitestgehend ausfallen. Zum Jahresende hat sich die Gemeinde aber nun noch etwas einfallen lassen, wie jeder Interessierte sich ein wenig Jubiläumsgefühl nach Hause holen und – ganz coronakonform – im...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten