Borken

Landjugend trotzt dem Coronavirus

Trecker-Party statt Celebration-Night

Donnerstag, 25. Juni 2020 - 12:00 Uhr

von Stephan Werschkull

Die KLJB Gemen gehörte zu den ersten Landjugend-Gruppen, die ihre Party aufgrund der aufziehenden Coronavirus-Pandemie absagen mussten. Nun veranstaltet die Gemener Landjugend eine Reifen-Disko für Trecker- und Autofahrer.

Foto: Werschkull

Spaß beim Kartenvorverkauf: Die Landjugend Gemen veranstaltet eine „Reifen-Disko“.

Die traditionelle Celebration-Night-Party auf dem Gemenwirther Festplatz hatte die KLJB Gemen im März absagen müssen. Das hatten damals noch nicht alle verstanden. Es habe Sprüche gegeben, wie „Ach, Corona ist doch nur in Asien“, erinnert sich Lars Oenning, der Beisitzer im Landjugend-Kreis ist.Jet...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten