Borken

Kinder und Kälber erfolgreich

Wettbewerb

Donnerstag, 21. Januar 2021 - 20:00 Uhr

von Peter Berger

Kühe sind keine Nummern, und Kälber schon gar nicht. Jedenfalls nicht auf dem Hof Hinzelmann in Marbeck.

Foto: Peter Berger

Vier, die sich verstehen: Adrian und Anna Hinzelmann mit den Kälbern Ella (links) und Winterblume.

MARBECK. „86768“, so steht es zwar auf den vorschriftsmäßigen Ohrclips des Jungtiers, das von Adrian an die Leine genommen wird. Aber es hat auch einen Namen: „Das ist Ella, sie wurde am 3. September bei uns geboren“, weiß der Neunjährige. Auch seine Schwester Anna (6) hat sich aus einem bestimmten...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten