Borken

Gemen: Diebe stehlen Portemonnaie aus Handtasche

Vorfall im Supermarkt

Donnerstag, 24. September 2020 - 14:49 Uhr

von Borkener Zeitung / pd

Zurzeit sind wieder viele Langfinger unterwegs. Auch in Gemen wurde eine Kundin Opfer von Taschendieben.

Foto: colourbox.com

+++Symbolbild+++

GEMEN. Als sie ihren Einkauf bezahlen wollte, erlebte die Kundin eines Verbrauchermarktes am Mittwoch in Borken eine böse Überraschung: Taschendiebe hatten ihre Geldbörse gestohlen. Dazu war es am späten Vormittag im Bereich eines Geschäfts an der Max-Planck-Straße gekommen. Die 78-Jährige hatte ihr Portemonnaie in ihrer Handtasche verstaut gehabt. Die Kripo bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02861/9000.

Die Polizei erneuert in diesem Zusammenhang ihre Warnung vor Taschendieben und gibt folgende Tipps: