Borken

Dülmener Weg bleibt gesperrt

Rohrbruch

Donnerstag, 24. September 2020 - 18:00 Uhr

von Peter Berger

Der Dülmener Weg bleibt nach dem Wasserrohrbruch von Mittwochnacht vorläufig gesperrt. Umleitungen sind eingerichtet.

Foto: Peter Berger

Die Leitung ist repariert, die Schadensstelle wieder aufgefüllt. Ein Gutachter soll nun prüfen, ob die Straße unterspült wurde.

BORKEN.Da große Wassermengen ausgetreten seien, bestehe die Möglichkeit, dass Teile der Straße unterspült wurden und so Hohlräume entstanden sein könnten, erläuterte Antje Evers, Pressesprecherin der Stadtwerke. Deswegen werde ein Gutachter eingeschaltet. Geplant sei, an verschiedenen Punkten des D...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten