Borken

Coronazahlen: Nicht spalten lassen

Der Samstagskommentar

Samstag, 17. Oktober 2020 - 17:00 Uhr

von Von Sven Kauffelt

Der Samstagskommentar kommt dieses Mal von BZ-Redakteur Sven Kauffelt. Er bezieht sich auf die aktuellen Coronazaheln.

Foto: BZ-Archiv

Wenn man die aktuelle Debatte um die Corona-Zahlen und noch mehr um die Beschränkungen verfolgt, kann man sich des Gefühls nicht erwehren, dass Deutschland gerade in zwei Teile gespalten wird. In diejenigen, die es richtig und wichtig finden, dass uns allen Grenzen gesetzt werden, um eine weitere A...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten