CDU-Ortsverein ehrt seine treuen Jubilare

Von Sven Kauffelt / pd

Der CDU-Ortsverein für die Ortsteile Marbeck, Grütlohn, Westenborken, Rhedebrügge und Hoxfeld hat seine treuen treuen Jubilare geehrt. Die Feier fand im Gasthaus Starke statt.

CDU-Ortsverein ehrt seine treuen Jubilare

Jubilare hat der CDU-Ortsverein für die Ortsteile Marbeck, Grütlohn, Westenborken, Rhedebrügge und Hoxfeld im Gasthaus Starke geehrt.

MARBECK. Der CDU-Ortsverein für die Ortsteile Marbeck, Grütlohn, Westenborken, Rhedebrügge und Hoxfeld hat bei seiner jüngsten Zusammenkunft im Gasthaus Starke langjährige Mitglieder geehrt.

Langjährige Mitglieder

Die stellvertretende Stadtverbandsvorsitzende Brigitta Niehoff-Elsing und der Ortsverbandsvorsitzende Bernd Flasche konnten Alois Rensing für 50-jährige Mitgliedschaft, Josef Weddeling und Paul Hadder für 40 Jahre, den Marbecker Ortsvorsteher Günter Stork sowie Josef Tubes für 25 Jahre ehren.

Einige weitere Mitglieder feiern in diesem Jahr Jubiläen, waren bei der Versammlung aber nicht anwesend: Hermann Sühling, Georg Welchering, Heinrich Gantefort, Josef Kappenhagen, Johannes Te Rhedebrügge, Bernhard Brun und Ferdi Butenweg sind jeweils 50 Jahre in der CDU. Alfons Mengering hat das Parteibuch seit 40 Jahren, Jürgen Selting seit 25 Jahren.