Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
11°/23°
Borken

Zucchini Sistaz auf der Autokino-Bühne in Borken

Scheibenwischanlage ersetzt die Tränen

Sonntag, 5. Juli 2020 - 13:00 Uhr

von Elvira Meisel-Kemper

Zwei Monate lang holte Dirk Klapsing mit seinem Format Musiklandschaft Westfalen zahlreiche Künstler auf die Bühne am Mergelsberg Stadion in ihrer Reihe „Drive & Live“. Diese war ein Ersatz für die zahlreichen Open-Air Konzerte, die wegen der Coronavirus-Krise ausfallen mussten. Gegen Ende der Reihe traten mit den Zucchini Sistaz aus Münster ein saftiger swingender Knüller auf der Bühne auf.

Foto: MEISEL-KEMPER

Die Zucchini-Sistaz freuten sich endlich mal wieder spielen zu können.

BORKEN. „Ich bin bestens zufrieden. Trotzdem hoffe ich nicht, dass wir nächstes Jahr wieder Autokino machen müssen“, äußerte sich Dirk Klapsing zuversichtlich. Peter Weigel, Leiter der Technik, freute sich ebenso: „Die Anlage wurde Tag und Nacht von uns bewacht. Es gab keine Diebstähle. Wenn es Pro...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten